Schulleiter Woitag verabschiedet

Am 30. Januar 2019 wurde der Schulleiter des Hegel-Gymnasiums, OStD Konrad Woitag, feierlich im Viktoria-Saal des Gymnasiums verabschiedet. Das Hegelgymnasium wird von der TWM bereits seit 1995 unterstützt. Höhepunkte der Zusammenarbeit sind die Konzerte des Schulchores im TWM-Wasserwerk in Colbitz, anlässlich der Tage der offenen Tür. Zahlreiche Schüler haben das Wasserwerk der TWM im Rahmen von Projekttagen bereits besucht.

TWM Geschäftsführer Dr. Alexander Ruhland ließ sich die Möglichkeit der persönlichen Verabschiedung nicht nehmen und war Gast der emotionalen Veranstaltung. Diese wurde liebevoll von ehemaligen Wegbegleitern, dem Kammerorchester, der Theatergruppe, dem Kinder-und Jugendchor Magdeburg und dem Duo Marlene & Friedemann auf beachtlichem künstlerischem Niveau gestaltet.